Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei.

Look des Monats Oktober

Der Look des Monats Oktober stand ganz in dem Motto: "Traum in rosa". Für diesen Look habe ich wieder Reiter und Pferd über Facebook gesucht. Diesmal in meiner Heimat Ostfriesland. Die Wahl ist dann auf Fenna Goldenstein mit ihrer schicken Rappstute "Diva" gefallen.

Look des Monats September

Für den Look des Monats September stand die liebe Silke Assenmacher mit ihrem wunderschönen Pony "Casimir" vor der Kamera. Hinter der Kamera stand Ursula Kozik, die super schöne Bilder für uns gemacht hat.

Look des Monats August

Den Look des Monats August haben wir auf der Anlage meines Reitvereins in Kirchhorst aufgenommen. Vor der Kamera stand die liebe Luna mit ihrem tollen Pferd Senju. Bei weit über 30 Grad mussten wir ordentlich schwitzen. Dennoch wollten wir Euch verschiedene Looks präsentieren, auch wenn uns ein wenig warm wurde.

Look des Monats Juli

Für den Look des Monats Juli war ich in Schneeren auf dem Hof Seefeld. Hier hatte ich vor ein paar Wochen eine ganz tolle Reiterparty mit ganz vielen lieben Menschen. Dabei habe ich auch festgestellt, wie viele tolle Pferde und Ponys dort stehen. Eins schöner als das andere. Als Birte Müller mich dann fragte, ob ich nicht Lust hätte bei Ihnen den Look des Monats zu machen, war ich sofort von der Idee begeistert.

Look des Monats Juni

Für den Look des Monats Juni hat Rebecca mit ihrem "Kleiner Onkel" vor unserer Kamera gestanden. Wie man sieht, hatten wir bei dem strahlenden Wetter alle eine Menge Spaß und der "Kleine Onkle" hat seine Sache auch super gemacht.

Look des Monats Mai

Für den Look des Monats Mai hatte ich nach einem Kindermodel mit Pony über Facebook gesucht. Am Ende wurden es wieder zwei Geschwister mit ihrem Pony.

Die Geschwister heißen Lilly und Lucia und ihr hübsches Fuchspony heißt “Masaru“. Lilly ist fünf Jahre alt und Lucia elf Jahre alt. “Masaru“ ist sechs Jahre alt.

Look des Monats April

Auch dieses Mal habe ich über Facebook ein Pferdemodel mit Besitzerin gesucht. Aus den vielen Bewerbern habe ich mich für Antje Guschall mit ihrer bildschönen dunkelbraunen Stute “Soraya“ entschieden. Soraya hat eine stattliche Größe und ist einfach eine wunderschöne Stute, die einen sofort in ihren Bann zieht.

Look des Monats_März

Für den Look des Monats März hatte ich wieder in meiner Heimat Ostfriesland ein Pferdemodel über Facebook gesucht. Die Resonanz war überwältigend. Es hatten sich über 200 Pferde beworben. Aus diesen vielen tollen Einsendungen ist die Wahl auf Hanna und ihr Fuchspony Capitano gefallen. Einen Fuchs gab es noch nie im Look des Monats und deshalb dachte ich, dass es nun hierfür langsam Zeit wird. Capitano ist, wie ich finde, ein sehr schickes Pony, was mit seinem Charme direkt besticht. Das Shooting fand in Westerende statt.

Look des Monats - Februar

Für den Look des Monats Februar hatte ich wieder über Facebook und Instagram ein Pferdemodel gesucht. Nachdem ich bisher immer eher klassische Dressurpferde oder Dressurponys auserwählt hatte, habe ich mich spontan entschieden, unter den vielen Einsendungen mal einen ganz anderen Pferdetyp auszusuchen, den es noch nicht im Look des Monats gab.

Look des Monats - Januar

Der Look des Monats Januar steht ganz unter dem Motto “Rappentrio“. Diesmal präsentieren den Look drei Pferde und ihre Besitzer, die sich bei der Lieblingspferdaktion “Pferdemodel für den Januar gesucht“ beworben haben. Unter den zahlreichen Einsendungen mit vielen wahnsinnig tollen Pferden fiel die Entscheidung auf Neele, Anke und Frauke.

Look des Monats - Dezember

Auch diesen Monat präsentiert meine Schwester Martina den Look des Monats, für den Dezember. Diesmal seht Ihr sie mit ihrem wunderschönen Pony Classic Claire, der das Shooting sichtlich Spaß gemacht hat.

Look des Monats - November

Diesmal präsentieren meine Schwester Martina Bold und ihr Pony Call me the Breeze den Look des Monats für den November. Call me the Breeze trägt eine edle Glitzerschabracke von Horse Guard in blau. Die Schabracke ist ein echter Hingucker. Sie ist mit vielen Glitzersteinen besetzt, die ihr das ganz besondere Etwas verleihen.
1 von 2