Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei.

Look des Monats Mai

Für den Look des Monats Mai hatte ich nach einem Kindermodel mit Pony über Facebook gesucht. Am Ende wurden es wieder zwei Geschwister mit ihrem Pony.

Die Geschwister heißen Lilly und Lucia und ihr hübsches Fuchspony heißt “Masaru“. Lilly ist fünf Jahre alt und Lucia elf Jahre alt. “Masaru“ ist sechs Jahre alt.

Look des Monats April

Auch dieses Mal habe ich über Facebook ein Pferdemodel mit Besitzerin gesucht. Aus den vielen Bewerbern habe ich mich für Antje Guschall mit ihrer bildschönen dunkelbraunen Stute “Soraya“ entschieden. Soraya hat eine stattliche Größe und ist einfach eine wunderschöne Stute, die einen sofort in ihren Bann zieht.

Look des Monats_März

Für den Look des Monats März hatte ich wieder in meiner Heimat Ostfriesland ein Pferdemodel über Facebook gesucht. Die Resonanz war überwältigend. Es hatten sich über 200 Pferde beworben. Aus diesen vielen tollen Einsendungen ist die Wahl auf Hanna und ihr Fuchspony Capitano gefallen. Einen Fuchs gab es noch nie im Look des Monats und deshalb dachte ich, dass es nun hierfür langsam Zeit wird. Capitano ist, wie ich finde, ein sehr schickes Pony, was mit seinem Charme direkt besticht. Das Shooting fand in Westerende statt.

Look des Monats - Februar

Für den Look des Monats Februar hatte ich wieder über Facebook und Instagram ein Pferdemodel gesucht. Nachdem ich bisher immer eher klassische Dressurpferde oder Dressurponys auserwählt hatte, habe ich mich spontan entschieden, unter den vielen Einsendungen mal einen ganz anderen Pferdetyp auszusuchen, den es noch nicht im Look des Monats gab.

Look des Monats - Januar

Der Look des Monats Januar steht ganz unter dem Motto “Rappentrio“. Diesmal präsentieren den Look drei Pferde und ihre Besitzer, die sich bei der Lieblingspferdaktion “Pferdemodel für den Januar gesucht“ beworben haben. Unter den zahlreichen Einsendungen mit vielen wahnsinnig tollen Pferden fiel die Entscheidung auf Neele, Anke und Frauke.

Look des Monats - Dezember

Auch diesen Monat präsentiert meine Schwester Martina den Look des Monats, für den Dezember. Diesmal seht Ihr sie mit ihrem wunderschönen Pony Classic Claire, der das Shooting sichtlich Spaß gemacht hat.

Look des Monats - November

Diesmal präsentieren meine Schwester Martina Bold und ihr Pony Call me the Breeze den Look des Monats für den November. Call me the Breeze trägt eine edle Glitzerschabracke von Horse Guard in blau. Die Schabracke ist ein echter Hingucker. Sie ist mit vielen Glitzersteinen besetzt, die ihr das ganz besondere Etwas verleihen.

Look des Monats - Oktober

Hier seht ihr mich und Fürstin Paula in einem herbstlichen Look. Paula trägt eine wunderschöne Schabracke der italienischen Firma Marta Morgan. Die Schabracke wurde zu 100 % in Italien gefertigt und hat einen tollen Karo-Look.

Look des Monats - September

Hier präsentieren Ravenna und ich den Look des Monats für den September. Ravenna ist hier in einer Schabracke der italienischen Firma Marta Morgan zu sehen.

Look des Monats - August

Hier zeige ich mit Fürstin Paula den Look des Monats für den August. Ich trage die leichte Funktionsjacke „Bowden“ von HV Polo in der tollen Sommerfarbe „ocean“. Fürstin Paula trägt eine Schabracke der italienischen Firma Marta Morgan. Die Schabracke ist zu 100 % in Italien handgefertigt worden.

Look des Monats - Juli

Hier zeige ich mit Fürstin Paula den Look des Monats für den Juli. Ich trage eine leichte Jacke von Esperado in der trendigen Farbe „berry", die super zum Sommer passt. Fürstin Paula trägt eine Schabracke der italienischen Firma Marta Morgan.