Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats August

Den Look des Monats August haben wir auf der Anlage meines Reitvereins in Kirchhorst aufgenommen. Vor der Kamera stand die liebe Luna mit ihrem tollen Pferd Senju. Bei weit über 30 Grad mussten wir ordentlich schwitzen. Dennoch wollten wir Euch verschiedene Looks präsentieren, auch wenn uns ein wenig warm wurde. 

Hinter der Kamera stand wieder Carmen Heuer von  Lighthorses . Ich finde, sie hat wieder total schöne Bilder gemacht.

Luna seht ihr in der farbenfrohen Springstarjacke "Lina", die ein ganz tolles Innenfutter im Tropical- Stil hat. Die Jacke gibt es in verschiedenen tollen Farben. Darunter trägt Luna einen brandneuen Sweater von HV POLO, der bereits aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion 2018/2019 ist. Auch wenn es momentan sehr warm ist, bald wird wieder die Zeit für den tollen Sweater "Tori" kommen. Der Sweater ist super elegant und trotzdem sportlich dabei. Unter dem Sweater trägt Luna, passend zum Wetter :-)), ein tolles ärmelloses Shirt von La Valencio. Das Shirt "Jadey" hat tolle Strassapplikationen und ist super edel. Luna trägt meine Lieblingsreithose "Katchina" von Harcour. Die Reithose hat eine super Passform und durch einen sehr guten Grip einen super Halt im Sattel. Ich selbst habe sie als Turnierreithose und reite super gerne mit ihr. Den Look von Luna runden die schönen Gummistiefel von Tom Joule ab. 

Mich seht Ihr in der schönen Regenjacke "Coast" von Tom Joule in der modischen Farbe coralle. Die Jacke ist zu 100% wasserdicht und dabei noch sehr modisch durch viele tolle Details, wie den Kordelzug oder das schöne Innenfutter. Unter der Regenjacke trage ich eine ganz neue Jacke von Equipage. Die Jacke ist super leicht und bequem zu tragen. Unter der Jacke trage ich das Poloshirt "Amity" von Tom Joule. Zum Look kombiniere ich die neuen Gummistiefel mit Punkten von Tom Joule. Außerdem seht Ihr mich mit dem neuen Cap "Favouritas" von HV POLO. 

Senju, der alles super mitgemacht hat, präsentiert Euch die Ergonomische Trense mit hannoverschem Reithalfter von Horse Guard. Die Trense hat eine tollen Lacknasenriemen. Senju trägt hierzu passend die schöne Schabracke "Odyle" von HV POLO. Den Look runden die neu eingetroffenen Gamaschen  von Horse Guard ab. 

Es hat wie immer total viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Luna und Carmen.