Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats November

Den Look des Monats November darf nach langer Zeit mal wieder meine eigene Stute "Fürstin Paula" präsentieren. Ich wollte gerne mal wieder schöne Bilder von ihr haben :-). Außerdem hatte ich so viel um die Ohren, dass ich tatsächlich vergessen habe, einen Aufruf bei Facebook zu schalten.

"Fürstin Paula" trägt eine meiner Lieblingsschabracken, und zwar die Glitzerschabracke "Azuryt" von Fairplay. Dazu trägt sie die Abschwitzdecke "Capella" von Harcour aus der aktuellen Herbst- Winterkollektion. Natürlich trägt meine Fürstin die Bandagierunterlagen vom Lieblingspferd :-). Passend zu den schwarzen Bandagierunterlagen trägt sie die Bandagen mit Swarovskisteinen von Marta Morgan. Als Trense trägt Paula die ergonomische Trense von Horse Guard.

Ich habe mir dieses mal besonders viel Mühe gegeben und öfters das Outfit gewechselt :-). Ihr seht mich einmal in einer, wie ich finde, wunderschönen Jacke von La Valencio. Die Jacke "Katleen" hat tolle Higlights mit rosegold. So hat sie zum Beispiel einen Reißverschluss aus rosegold. Zudem hat sie eine große Kapuze, die abnehmbar ist. Auf der Brust hat sie ein schönes Glitzerlogo, was einen zusätzlichen Akzent setzt.

Danach präsentiere ich Euch noch die ganz neue Jacke "Kadence" von La Valencio, die auch aus der aktuellen Herbst- Winterkollektion ist. Die Jacke hat auch eine tolle Farbkombination aus blau und rosa. 

Darunter trage ich die Jacke "Khyra " von La Valencio, die einen leicht glänzenden Look hat und mit dem Materialmix ein echtes Highlight setzt. Zu diesem Outfit kombiniere ich auch die Weste "Kendra", die eine tolle frische Farbe hat und den tristen Wintertag aufhellt. Zu dieser Weste gibt es auch einen passenden Pullover. Der Pullover "Kim" hat einen sehr hohen Tragekomfort. Ich mochte ihn gar nicht mehr ausziehen. Für alle die Pullover mögen, ist er ein absolutes Must-have.

Dann zeige ich Euch noch die Jacke "Glitter" von La Valencio. Wie der Name schon sagt, glitzert die Jacke sehr schön. Unter der Jacke trage ich ein tolles Langarmshirt von La Valencio. Das Shirt hat eine schöne Farbkombination aus rosa und blau und hat durch den hohen Baumwollanteil einen hohen Tragekomfort. 

Passend zum Outfit trage ich meine absolute Lieblingsreithose "Katchina", die ich jedem nur empfehlen kann. Ich habe die Katchina als Turnierreithose. Sie hat einen super starken Grip und hat einen perfekten Sitz. Ich habe defintiv nicht gerade eine gute Reithosenfigur, aber diese Hose sitzt ohne wenn und aber auf Anhieb gut.

Den Look runden die Dubarry- Stiefel "Glanmire" ab. Ein anderes Model dieser Stiefel habe ich selbst seit vier Jahren. Die Qualität und Haltbarkeit ist hervorragend. Außerdem halten sie sehr warm auch bei starken Minustemperaturen. Dennoch schwitzt man aufgrund des tollen Materials nicht in den Stiefel.