Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats Dezember

Für den Look des Monats Dezember hat nach langer Zeit mal wieder meine Schwester Martina mit ihrem Pony "Martin" und ihrem Hund "Frida" vor der Kamera gestanden. Alle drei hatten ein Menge Spaß. Wie Martina schon angemerkt hat, muss sie immer bei kaltem schlechtem Wetter den Look präsentieren :-). Der Modeljob ist schon hart. 

Der Look des Monats Dezember stand unter dem Motto "Vielfalt". Wir haben ganz viele verschiedene Looks für Euch zusammengestellt. Passend zur Jahreszeit präsentiert Martina Euch den Mantel "Caldecott" von Tom Joule. Der Mantel ist super warm und vom Design klassisch und elegant. Der Mantel hat einen zeitlosen Look, so dass er viele Winter getragen werden kann. Der Mantel hat eine große Kapuze, mit der Martina dem Regenwetter trotzen konnte. Passend zum verregneten Tag trägt Martina die Gummistiefel mit Blumenprint von Tom Joule. Später trägt Martina noch mal die Dubarry Stiefel, die aufgrund des Gore-Tex-Materials super warm halten. 

Martina präsentiert Euch auch einen schicken Tweedblazer von Tom Joule. Der Tweed- Blazer "Wiscombe" hat einen wunderschön abgesetzten Kragen. Martina präsentiert Euch auch noch zwei neue Poloshirts von Tom Joule in blau und weiß. Die Poloshirts "Claredon" sind sportlich und zugleich elegant.

Auf den Bildern seht Ihr Martina auch noch in einem meiner Lieblingshoodies von House of Horses Helsinki. Der Hoodie hat ein tolles Teddyfell in der Kapuze. 

Passend zum kalten Wetter präsentiert Martina Euch noch den warmen Mantel "Lupi" von Harcour. Der Mantel hat ebenfalls eine große Kapuze, die abnehmbar ist. Der Mantel hat innen ein ganz tolles Teddyfell.

Martina präsentiert Euch auch noch die Jacke "Martina" von fairplay. Die Jacke hat einen leicht bayerischen Look und ist super warm. 

Martina hat auch noch die Jacke "Nunki" von Harcour für Euch angezogen. Die Jacke hat einen schönen College-Style. Martina präsentiert Euch auch noch zwei schöne Pullover. Der warme Pullover "Penny" hat ein ausgefallenen Blumenlook, was ihn zu einem echten Hingucker macht. Dann zeigt Martina Euch noch den Pullover "Isis" von Harcour im edlen bordeaux.

Weil es im Pullover dann doch zu kalt wurde, hat Martina noch mal einen Mantel angezogen, und zwar den Mantel "Amanda" von Harcour.

Martin, das Pony mit der Sonderlackierung, trägt eine rundgenähteTrense von Royal H. Die Trensen hat das Lieblingspferd Martina für ihre tägliche Arbeit mit den Ponys zur Verfügung gestellt. Martin präsentiert Euch die Sternchenkollektion von Equest. Ich finde die Kollektion super schön. Martin trägt die Sternchenabschwitzdecke. Passend dazu trägt Martin die Bandagierunterlagen mit Sternchenmotiv. Hierzu ist er mit den passenden Bandagen einbandagiert.

Martin trägt eine meine Lieblingsschabracken, und zwar die graue Schabracke "Azuryt" von fairplay. Die Schabracke gibt es auch noch in einem schönen hellbraun.

Natürlich dürfen auch unsere Lieblingspferdbandagierunterlagen nicht beim Shooting fehlen, deshalb präsentiert Euch Martin noch die Unterlagen im Bambilook.

Ich finde Martin und Martina habe ihre Sache super gemacht, aber auch die Jack-Russel- Dame "Frida" wollte mitmischen. Frida zeigt Euch ein Hundehalsband von Royal H.. Das Halsband hat echte Swarovskisteine und passt perfekt zur Fellfarbe von Frida.