Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats Oktober

Der Look des Monats Oktober stand ganz in dem Motto: "Traum in rosa". Für diesen Look habe ich wieder Reiter und Pferd über Facebook gesucht. Diesmal wieder in meiner Heimat Ostfriesland. Die Wahl ist dann auf Fenna Goldenstein mit ihrer schicken Rappstute "Diva" gefallen. Die Fotos hat wieder Ines Buschmann für uns gemacht. Auf dem Pony- und Ferienhof Goldenstein in Neuschoo haben wir eine schöne Kulisse gefunden.

Fenna und Ihre Stute präsentieren die Marke House of Horses Helsinki, die ganz neu beim Lieblingspferd erhältlich ist. Fenna trägt den tollen Regenmantel von House of Horses Helsinki. Dazu passend trägt sie ein Cap von House of Horses Helsinki. Unter dem Mantel trägt Fenna den House of Horses Hoodie. Der Hoodie hat eine tolle Kapuze mit Teddyfell. Zum Look kombiniert Fenna eine elegante Reithose im Glitzerlook. Die Reithose "El Capone" hat an den vorderen Taschen Glitzerelemente sowie an den hinteren Taschen. Zur schwarzen Reithose kombiniert Fenna die tollen Lederstiefeletten "Cardiff" von Pfiff.

Passend zum Motto "Traum in rosa" trägt Diva eine tolles Trense in rosegold. Der X- Line Trensenzaum rosé von Waldhausen passt perfekt zum rosanen Look. Ebenfalls getreu unserem Motto, präsentiert Diva unsere wunderschöne neue Schabracke von House of Horses Helsinki. Um den Look perfekt abzurunden, trägt Diva die handgefertigten Bandagierunterlagen direkt vom Lieblingspferd. Die Bandagierunterlagen haben einen tollen rosanen Stoff mit weißen Sternen, eine rosane Paillettenleiste und eine tolle Kordel.

Zuätzlich zum rosanen Look präsentieren Fenna und ich Euch noch zwei tolle Jacken aus der aktuellen Herbst- Winterkollektion. Fenna trägt den tollen Winterparka "Becky" von HV POLO, den es in grün und blau gibt. Mich seht Ihr in einer tollen Glitzerjacke von Imperial Riding. Die Jacke heißt "Sparkley".

Das Shooting bei bestem Wetter hat uns sehr viel Spaß gemacht.