Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats Juli

Für den Look des Monats Juli war ich in Schneeren auf dem Hof Seefeld. Hier hatte ich vor ein paar Wochen eine ganz tolle Reiterparty mit ganz vielen lieben Menschen. Dabei habe ich auch festgestellt, wie viele tolle Pferde und Ponys dort stehen. Eins schöner als das andere. Als Birte Müller mich dann fragte, ob ich nicht Lust hätte bei Ihnen den Look des Monats zu machen, war ich sofort von der Idee begeistert. 

Am Ende hatte ich die Qual der Wahl. Und weil einfach so viele tolle Pferde dort stehen, haben wir einfach direkt zwei Ponys für den Look ausgewählt. Als Model stand die liebe Ann- Kathrin Müller vor der Kamera.   

Die beiden gekörten Ponyhengste “Sweet Little Dream HS“ (alias Sweety), mit dem Ann-Kathrin auch erfolgreich auf Reitturnieren unterwegs ist, und “HS Magic Moment“ (Hubert), der sonst von Birte Müller vorgestellt wird, haben sich vorbildlich benommen. Hubert ist auch erst vier Jahre alt. Beide Hengste sind auch im Natursprung im Deckeinsatz. 

“Sweety“ ist ein echter Profi vor der Kamera. Er weiß sich perfekt in Szene zu setzen. Ich finde die Bilder sind traumhaft schön geworden. Hinter der Kamera stand wieder Carmen Heuer von “lighthorses“.

Sweety trägt eine wunderschöne rundgenähte Trense von Royal H., die ein super weiches Genickstück hat. Der Stirnriemen, aus echten Swarovskisteinen, funkelt nur so in der Abendsonne. Sweety trägt die Fliegendecke “Esmay“ von HV POLO. Die Fliegendecke ist hervorragend zum Transport geeignet und sieht super schick aus. “Sweety“ trägt eine edle Satinschabracke von Marta Morgan, die mit einer Pferdestickerei verziert ist. Ich finde die Schabracke passt perfekt zu “Sweety“. Hierzu passend trägt der Ponyhengst die neuen Bandagierunterlagen vom Lieblingspferd. Die Bandagierunterlagen sind weiß mit einer silbernen Paillettenleiste und einer silbernen Kordel. Diese Bandagierunterlagen stellen wir mit viel Liebe selbst her. Die Stoffe suchen wir selbst aus. Ihr könnt Euch bei uns Unterlagen auch selbst zusammenstellen. Die Bandagierunterlagen, die “Sweety“ trägt sind optimal fürs Turnier und für Lehrgänge. 

Ann-Kathrin trägt passend zu “Sweetys Look“ eine tolle Jacke mit Glitzerapplikationen. Die Jacke “Hanna“ ist von Springstar. Ebenfalls passend dazu trägt sie die Reithose “Pippa“ von Montar, die auch mit Glitzerapplikationen verziert ist und einen Vollgrip aus Hufeisen hat. Zum Look kombiniert Ann-Kathrin unsere neuen Gummistiefel von Tom Joule.

Das Pony “Hubert“ trägt einen ebenfalls eine wunderschöne Trense von Royal H. “Hubert“ trägt eine tolle Schabracke “Shannon“ von Harcour und unsere Bandagierunterlagen. Ich finde die verspielten Bandagierunterlagen mit Blumenmotiv  passen perfekt zu Hubert. Die Bandagierunterlagen sind ebenfalls direkt vom Lieblingspferd. Als Bandagen trägt Hubert die Esperado Bandagen “Energy“. Ann- Kathrin trägt jetzt die Jacke “Janneke“ von La Valencio. Darunter trägt sie das Poloshirt “Rita“ von Harcour, was perfekt zur Schabracke passt. 

Mich seht Ihr in der Jacke “Polly“ von Harcour. Darunter trage ich das neue Poloshirt “Energy“ von Esperado, was auch mit Glitzerapplikationen versehen ist. Passend zum Look trage ich die Reithose “Sadie“ von Harcour. Zum Look kombiniere ich dann noch die Gummistiefel mit Pferdemotiv von Tom Joule. 

 

Zum Schluss seht Ihr Ann- Kathrin und mich noch in dem tollen Hoodie von Esperado, der super bequem ist.

Hubert und Sweety präsentieren am Ende des Tages noch die tollen Lederhalfter von Royal H. mit echten Swarovskisteinen. Das Halfter von Hubert hat auch meine “Fürstin Paula“. Ich finde das Halfter wunderschön. Es ist in Warmblut, COB und Pony erhältlich. 

Es war einfach ein ganz toller Abend in Schneeren mit einer wundervollen Windmühlenlokation, die Ihr auch für Übernachtungen buchen könnt (www.windmuehle-schneeren.de), tollen Ponys, der super lieben Ann- Kathrin, die ihre Sache ganz toll gemacht hat und natürlich einer tollen Fotografin mit Carmen Heuer.