Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats Januar

Für den ersten Look diesen Jahres haben uns Christiane Grond- Cassens und ihr Pferd "Sternkönig" Modell gestanden in Oldersum, in meiner ostfriesischen Heimat. Vor der Kamera hat wieder die liebe Ines Buschmann gestanden. 

Spontan haben wir uns beim Shooting überlegt, dass auch Christianes Kinder "Sophie" und "Leonie" die Kinderbekleidung vom Lieblingspferd präsentieren können. Die beiden Mädchen waren gleich begeistert von der Idee und konnten es kaum erwarten zu modeln. 

Zuerst waren Christiane und "Sternkönig" an der Reihe. Christiane präsentiert uns einen ganz neuen Regenparka von Tom Joule aus der Frühjahrskollektion 2019. Der Parka "Rainaway" hat ein schönes Teddyfleece, was Sie schön warm hält. Passend zum Parka kombiniert Christiane die schönen Gummistiefel mit Blumenprint von Tom Joule. Die Gummistiefel sind ebenfalls aus der Frühjahrskollektion 2019. Zur kalten Jahreszeit kann man die Gummistiefeln mit Gummistiefelsocken kombinieren, was stylish aussieht und für warme Füße sorgt. Unter dem Regenparka trägt Christiane das Funktionsshirt "Adele" von Harcour.

Alle Looks, die Ihr hier seht, kombiniert Christiane mit einer ea.St Ridding Reitleggings in schwarz.

Christiane seht Ihr auch mit der Herbst- Winterkollektion von La Valencio. Die Weste "Kendra" erstrahlt in einer frischen Lachsfarbe. Hierzu kombiniert Christiane den passenden Sweater "Kim".  

Die Weste "Kendra" präsentiert Christiane auch im angesagten kobaltblau. Hierzu trägt sie das passende Langarmshirt "Kindle".

Als nächstes zeigt uns Christiane die Weste "The Hottest" von Imperial Riding, die es in blau und grau gibt. 

Danach seht Ihr Christiane im warmen doppelseitig gefüttertem Duffelcoat " Wooldsale" von Tom Joule. Der Mantel überzeugt mit seinem zeitlosen Design und vermittelt klassische Eleganz. 

Mit dem floralen Regenmantel von Tom Joule präsentiert Christiane einen weiteren Regenparka aus der Frühjahskollektion 2019. Der Mantel ist zu 100% regendicht. 

Als letzten Look präsentiert Christiane uns noch die Fleecejacke "Jet" von La Valencio. Die Jacke hat auf der Bust und auf der Rückseite ein schönes Glitzerlogo.

Der siebenjährige "Sternkönig" trägt die handgefertigten Bandagierunterlagen vom Lieblingspferd. Die Unterlagen haben ein tolles Ankermotiv. Die Anker sind silber und glitzern edel. Passend zu den grauen Bandagierunterlagen trägt Sternkönig die Schabracke von House of Horses Helsinki.

Spontan haben wir auch Christianes KInder Leonie und Sophie mit ins Shooting einbezogen. Beide haben mit großer Begeisterung die Kinderbekleidung vom Lieblingspferd präsentiert. Die sechsjährige Sophie trägt den Wendeanorak "Pony love" , den man auf rosa oder auf blau tragen kann. Sophie zeigt uns die rosane Seite des Anoraks. Ihre Schwester Leonie zeigt uns die blaue Seite des Anoraks. Sophie trägt zu ihrer rosanen Jacke noch eine Kinderjeansreithose mit Glitzerherzenmotiv. Sophie hatte sich so in ihre Hose verliebt, dass sie sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Sophie präsentiert uns dann auch noch die Jacke "Lucky Jule", die sie direkt zu ihrer Lieblingsjacke auserkoren hat. Passend zu ihrer Lieblingsjacke trägt sie das Shirt   " Vinni".  Sophie hat sich auch ein Paar Handschuhe mit Glitzer für ihre Bilder rausgesucht. Den Handschuh "Der Allrounder" gibt es für Kinder und für Erwachsene. 

Leonie kombiniert zu dem Wendeanorak einmal die Kinderjoggingreithose "Jojo"   und dann die Kinderreithose "Emmy" mit Blumenmotiv.

Das Shooting mit Christiane und Sternkönig hat sehr viel Spaß gemacht und dass Leonie und Sophie spontan auch noch Lust hatten, die Kindermode zu präsentieren, war natürlich Klasse. Die beiden haben genau wie ihre Mutter einen tollen Job gemacht und sind bestimmt die Lieblingspferd- Models von morgen.