Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats - Oktober

Hier seht ihr mich und Fürstin Paula in einem herbstlichen Look. Paula trägt eine wunderschöne Schabracke der italienischen Firma Marta Morgan. Die Schabracke wurde zu 100 % in Italien gefertigt und hat einen tollen Karo-Look. Dazu passen die Bandagen von Marta Morgan perfekt, die das Muster der Schabracke in der Borde wieder aufnehmen. Für die kälteren Tage gibt es dazu auch die passende Abschwitzdecke aus Wolle. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und mit vielen kleinen Details versehen. Allein die vordere Schnalle der Abschwitzdecke ist ein echtes Highlight und zeigt, dass die Produkte von Marta Morgan einfach etwas ganz besonderes sind. Über dem Metallverschluss ist noch ein Verschluss, auf dem kleine Pferde gestickt sind. Dann hat diese Abschwitzdecke noch ein kariertes Baumwollband und eine sehr schöne karierte Einfassung, die zusätzlich mit Kordeln versehen ist. 

Ich trage den HV POLO Cardigan „Cherry“, der mit aufwändigem Print und Strasssteinen versehen ist. Durch den hohen Baumwollanteil ist die Jacke sehr angenehm zu tragen.

Jacke, Schabracke, Bandagen und Abschwitzdecke sind beim Lieblingspferd erhältlich.

Passende Artikel