Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats April

Auch dieses Mal habe ich über Facebook ein Pferdemodel mit Besitzerin gesucht. Aus den vielen Bewerbern habe ich mich für Antje Guschall mit ihrer bildschönen dunkelbraunen Stute “Soraya“ entschieden. Soraya hat eine stattliche Größe und ist einfach eine wunderschöne Stute, die einen sofort in ihren Bann zieht.

Wie so oft in letzter Zeit meinte der Wettergott es mal wieder nicht gut mit uns. Es hat leider ununterbrochen geregnet, so dass wir leider in die Halle ausweichen mussten, aber wie immer haben wir versucht das Beste draus zumachen.

Als Fotografin stand uns diesmal die liebe Nelli Maseli zur Seite.

Antje trägt ein Outfit aus der neuen Frühjahrskollektion. Sie hat die Jacke “Darcel“ von HV POLO an, die super leicht zu tragen ist. Die Jacke hat einen figurbetonten Schnitt und ein tolles Glitzerelement auf der Schulter, was einen tollen Akzent setzt. Unter der Jacke trägt Antje ein glamouröses T-Shirt von HV POLO, ebenfalls aus der aktuellen Frühjahrskollektion. Das Shirt “Angeline“ ist mit Nieten besetzt. Das Shirt ist zurzeit beim Lieblingspferd nur in XS und S verfügbar. Weitere Größen sind aber bestellt und treffen bald ein.

Als Reithose trägt Antje eine Hose von Harcour auch aus der aktuellen Frühjahrskollektion. Die Hose “Sadie“ hat eine gute Passform und trägt sich wie eine zweite Haut. Die Hose ist auch wasserabweisend. “Sadie“ ist beim Lieblingspferd in verschiedenen Farben erhältlich. Passend zu dem regnerischen Tag, trägt Antje die tollen Springstar Boots “Maxima“ in schwarz.

Mich seht ihr in der neuen Springstarjacke “Lina“ aus der aktuellen Frühjahrskollektion. Die Jacke ist in verschiedenen Farben erhältlich. Unter der Jacke trage ich ein tolles Funktionsshirt von HV POLO, was auch mit Nieten besetzt ist. Ebenfalls passend zum Dauerregen, den wir an dem Tag hatten, trage ich die Springstar Boots “Maxima“ in grau.

Antjes Stute “Soraya“ trägt eines meiner Lieblingssets von Marta Morgan. Ich finde es passt perfekt zu “Soraya“. Die Schabracke in grau-türkis ist auf der linken Seite mit Swarovskisteinen verziert. Passend zur Schabracke trägt die Stute eine leichte Abschwitzdecke aus Baumwolle, die auch perfekt für den Übergang geeignet ist. Die Abschwitzdecken von Marta Morgan haben einen super schönen Verschluss. Zu diesem Set gibt es auch noch eine passende Fliegenhaube, die wir nicht mit in den Look genommen haben, um das tolle Stirnband der Trense nicht zu verdecken. Passend zu der Abschwitzdecke und der Schabracke trägt Soraya die tollen Glitzerbandagen von Marta Morgan. Außerdem seht Ihr auf dem Bild unsere neuen handgefertigten Bandagierunterlagen direkt vom Lieblingspferd. 

Soraya trägt eine tolle Lacktrense aus der rosègold Serie von Waldhausen. Ich finde die Kombination der Trense aus Lack und rosè sieht super aus. Noch mehr aus der Rosègold- Serie findet ihr hier im Shop.