Ab 150,00 € bestellen Sie versandkostenfrei!

Look des Monats Mai 2019

Der Look des Monats Mai ist relativ spontan entstanden. Nachdem ich ein paar Tage auf dem Hof meiner Schwester bei den Sportponys Martina Bold war und Martina, Carina und Steffi beim Power- Shopping mitgemacht haben, ist die Idee entstanden, dort ein Shooting mit den geshoppten Sachen zu machen.

Look des Monats April 19

Für den Look des Monats April standen zwei liebe Freundinnen von mir von der Kamera. Melanie war auf Heimatbesuch aus Shanghai. Die Gelegenheit haben wir direkt für ein Shooting genutzt. Kurzerhand haben wir noch die liebe Franzi vom Nachbarhof in Kirchhorst gefragt, ob sie nicht Lust hat, mit ihren beiden Pferden "Lucky" und "Feuerstein" mitzumachen.

Look des Monats März 2019

Für den Look des Monats März hat Carina mit Ihrem "Mister Gray" vor unserer Kamera gestanden. Carina kennt der ein oder andere vielleicht schon von Sportponys Martina Bold. Carina hat schon oft im Hintergrund tatkräftig die Shootings mit meiner Schwester und ihren Ponys unterstützt. Carina hatte mich dann gefragt, ob sie auch mal einen Look mit ihrem "Mister Gray" machen kann. Ich war gleich begeistert, auch weil ich schon lange mal einen Schimmel für den Look haben wollte. Bisher gab es noch keinen Schimmel im Look des Monats. Ich fand, dass es nun langsam mal dafür Zeit wird.

Look des Monats Februar 19

Den Look des Monats Februar haben wir noch mal in Ostfriesland geshootet. Hierfür hatten sich wieder sehr viele Reiter- und Pferdemodels bei Facebook beworben. Die Wahl ist auf Wiebke Schuster und ihren hübschen Fuchswallach “Foxtrott“ gefallen.


Look des Monats Januar

Für den ersten Look diesen Jahres haben uns Christiane Grond- Cassens und ihr Pferd "Sternkönig" Modell gestanden in Oldersum, in meiner ostfriesischen Heimat. Vor der Kamera hat wieder die liebe Ines Buschmann gestanden.

Look des Monats Dezember

Für den Look des Monats Dezember hat nach langer Zeit mal wieder meine Schwester Martina mit ihrem Pony "Martin" und ihrem Hund "Frida" vor der Kamera gestanden. Alle drei hatten ein Menge Spaß. Wie Martina schon angemerkt hat, muss sie immer bei kaltem schlechten Wetter den Look präsentieren :-). Der Modeljob ist schon hart.

Look des Monats November

Den Look des Monats November darf nach langer Zeit mal wieder meine eigene Stute "Fürstin Paula" präsentieren. Ich wollte gerne mal wieder schöne Bilder von ihr haben :-). Außerdem hatte ich so viel um die Ohren, dass ich tatsächlich vergessen habe, einen Aufruf bei Facebook zu schalten.

Look des Monats Oktober

Der Look des Monats Oktober stand ganz in dem Motto: "Traum in rosa". Für diesen Look habe ich wieder Reiter und Pferd über Facebook gesucht. Diesmal in meiner Heimat Ostfriesland. Die Wahl ist dann auf Fenna Goldenstein mit ihrer schicken Rappstute "Diva" gefallen.

Look des Monats September

Für den Look des Monats September stand die liebe Silke Assenmacher mit ihrem wunderschönen Pony "Casimir" vor der Kamera. Hinter der Kamera stand Ursula Kozik, die super schöne Bilder für uns gemacht hat.

Look des Monats August

Den Look des Monats August haben wir auf der Anlage meines Reitvereins in Kirchhorst aufgenommen. Vor der Kamera stand die liebe Luna mit ihrem tollen Pferd Senju. Bei weit über 30 Grad mussten wir ordentlich schwitzen. Dennoch wollten wir Euch verschiedene Looks präsentieren, auch wenn uns ein wenig warm wurde.

Look des Monats Juli

Für den Look des Monats Juli war ich in Schneeren auf dem Hof Seefeld. Hier hatte ich vor ein paar Wochen eine ganz tolle Reiterparty mit ganz vielen lieben Menschen. Dabei habe ich auch festgestellt, wie viele tolle Pferde und Ponys dort stehen. Eins schöner als das andere. Als Birte Müller mich dann fragte, ob ich nicht Lust hätte bei Ihnen den Look des Monats zu machen, war ich sofort von der Idee begeistert.

Look des Monats Juni

Für den Look des Monats Juni hat Rebecca mit ihrem "Kleiner Onkel" vor unserer Kamera gestanden. Wie man sieht, hatten wir bei dem strahlenden Wetter alle eine Menge Spaß und der "Kleine Onkle" hat seine Sache auch super gemacht.
1 von 2